Interesse?
Komme noch heute auf unseren Discord und melde dich fürs Whitelisting an.
Dir entstehen dadurch keine Kosten! Wir wollen dich nur ein wenig kennenlernen und dich über unser Projekt informieren, bevor wir dich auf unserer Insel willkommen heissen.
Du benötigst nur GTA V, FiveM, Discord, Teamspeak mit Saltychatplugin (Version 2.3.6) und jede Menge Spass an gutem RP.

Warum solltest du zu uns kommen?

Wir bieten ein Erlebnis, bei dem die Community im Vordergrund steht. Wir sind bemüht dir ein individuelles Erlebnis zu bieten, so dass Mine RP zu deinem zweiten zu Hause wird.
Wir bieten ein engagiertes Team mit gutem Support, eine freundliche Community, beste Serverperformance, alles für dein optimales RP Erlebnis.
Bei uns findest du kein pay2win, aber ein Konzept, bei dem wir auch deine Wünsche individuell umsetzen, soweit sie der Community beim RP Weiterhelfen und dein Erlebnis verbessern.
Auf «Mine RP – Your second Home» findest du zahlreiche Jobs, in denen du dich verwirklichen und mit anderen Staatsbürgern interagieren kannst.
Hierzu zählen: «Polizei», «Justiz», «Bundeswehr», «Medic», «Mechaniker», «Autohandel».
Aber auch, wenn du die Insel erst einmal erkunden willst, findest du zahlreiche Möglichkeiten Zeit zu verbringen und eine tolle Zeit zu haben.
Bei uns gibt es keine fixe Alterbeschränkung. Wir setzen aber einen festen Willen für  Gutes RP und eine gewisse Reife voraus.

Grundlagen um richtig durchzustarten

Um auf Mine RP der gesamten Community ein gutes Erlebnis zu bieten, bedarf es gewisser Regeln. Diese Regeln sind als «spezieller Teil» Teil unseres Grundgesetz. Dies sind die Gesetze, die jeder Bürger verpflichtend einhalten muss, da Verstösse Konsequenzen für seine Staatsbürgerschaft haben können.
Darüber hinaus, gibt es verschiedene Gesetze, deren Einhaltung zu Empfehlen ist, da ihr sonst in Konflikt mit den Gesetzeshütern kommt. Aber vllt. wollt ihr ja genau dies? Verstösse gegen die sonstigen Gesetze haben keinerlei Einfluss auf deine Staatsbürgerschaft!

Anfänger sind bei uns willkommen. Du brauchst keine Roleplay Vorerfahrung!
Wir erwarten nur den Willen, für die ganze Community gutes RP zu bieten.
Verhalte dich dabei immer so realistisch wie möglich. Spiele Situationen aus und denke auch immer an dein Gegenüber. Es geht nicht ums Gewinnen, sondern darum eine Situation mit Spass für alle auszuspielen.
Wenn jemand deiner Meinung nach, eine Situation nicht angemessen ausspielt, kannst du die Person zwar zurückhaltend darauf aufmerksam machen, versuche aber bitte nicht Regelverstösse in der Situation zu klären. Dies macht sie für alle Beteiligten kaputt. Spiele die Situation so gut es geht aus, nehme sie nach Möglichkeit auf und melde dich anschliessen im Staatsdiscord beim Support.