Du möchtest auf Mine RP spielen?
Dafür musst du dich zunächst Whitelisten lassen.
Aber keine Sorge! Das ist einfacher, als du vllt. denkst.
Komme einfach unseren Discord und melde dich fürs Whitelisting an.
Dir entstehen dadurch keine Kosten! Wir wollen dich nur ein wenig kennenlernen und dich über unser Projekt informieren, bevor wir dich auf unserer Insel willkommen heissen.

Nachdem du auf unserem Discord bist, bestätige bitte unsere Regel und eröffne ein Whitelist-Ticket. Beschreibe hier kurz den Charakter, den du spielen möchtest. Hierzu reichen uns einige wenige Sätze. Unser Communityteam wird dein Ticket schnellstmöglich bearbeiten und sich bei Fragen mit dir in Verbindung setzen.
Nutze die Zeit schon einmal, um FiveM und Teamspeak mit Saltychatplugin Version 2.3.6 zu installieren.
Sobald dein Ticket bearbeitet ist, bist du bereits zur Einreise auf unserem Server.

Schau dich ein wenig um, informiere dich über die Möglichkeiten und lerne neue, nette Leute kennen.
Weitere Hilfe hierzu findest du auch in unseren weiteren HowTo Artikeln.

Wir freuen uns auf dich!